In der Zeit vom 06.06.17 bis zum 23.06.17 haben die Referendare 2016 und Aufsteiger 2017 den Führungslehrgang IIIa am IBK Heyrothsberge absolviert.

Im Rahmen des Lehrgangs wurden wichtige Grundkenntnisse aus den Bereichen Personal- und Menschenführung vermittelt sowie Einblicke in die Themenbereiche Stress- und Suchtbewältigung, Zeit- und Selbstmanagement sowie Einsatznachsorge gegeben.

Aufgrund der Lehrgangsgröße musste auch in diesem Abschnitt erstmalig eine neue Aufteilung gefunden und der Lehrplan entsprechend umstrukturiert werden.

Wir bedanken uns herzlich beim Team des IBK für die spannende Zeit in Heyrothsberge und das hohe Engagement bei der Betreuung unserer außergewöhnlich großen Gruppe.

 

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Die Lehrgangsteilnehmer an ihren Wohnorten

Gruppenfoto vor dem Magdeburger Dom

Das IBK in Heyrothsberge